Hallo,
ich möchte mir gern ein Notebook zulegen, bin da aber ein totaler Laie. Wichtig ist mir vorallem auch, dass ich meine Spiele drauf spielen kann. Auf was muss ich da achten bzw. welches könnt ihr da empfehlen und stimmt es, dass viele Spiele bei Microsoft Vista nicht laufen, dieses Betriebsystem ist ja mittlerweile bei den meisten Notebooks installiert.
Danke für eure Hilfe Alexandra

Siehe http://www.notebookcheck.com und anschliessend notebooksbilliger.de

alle sind empfelenswert http://www.discount24.de oder medion,Siemens
Welche Spiele willst du spielen und wieviel Geld hast du für das Gerät, sind die Fragen die du zuerst beantworten musst, bevor wir dir wirklich helfen können!!
Wenn du eine wirklichen Zocker Laptop brauchst dann rechne mal mit weit über 1000 Euro.
Hallo, naja, ich spiele gern so Stragegie-/Rollenspiele wie Gothic, SpellForce, die sollten schon laufen auf dem Notebook. Preislich hatte ich so an 1000,-€ gedacht, wenn es ein paar Euro mehr werden werde ich es auch überleben, aber grundsätzlich so günstig wie möglich. Was haltet ihr von den DELL-Notebooks, auf deren Seite kann man sich ja sein Wunschnotebook selbst zusammenstellen, ist dieser Anbieter zu empfehlen bzw. habe ich bei notebooksbilliger.de ein Toshiba Sat. A210-1C2 Gamer mit 3072MB für 699,-€ gesehen, kann zu dem teil hier jemand was sagen?
Danke an alle Alexandra
ein Macbook. bin selbt vor einem jahr umgestiegen und bin begeistert.
Toni Vom bauernhof am 9. Juli 2008 15:21 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hilfeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kein appple computer nehm. die sind so was von schrecklich teuer und sowas von schlecht. bitte kein apple. danke
Bei aufwändigen Spielen wird es teuer.Für kleine Pausenspiele reicht ein günstiges schon ab 500Euro.Toshiba mal versuchen.

wenn du flugsimulator oder shooter drauf spielst kommst du fast nich um nen grossen desktop rum.
Weniger als eine Geforce 8600 sollte das Notebook auf keinen Fall haben. Das ist für ein Spielenotebook das absolute Minimum. Für Gothic 3 wäre eher eine Geforce 8800 oder 9800 sinnvoll.

kuck mal auf idealo.de da findest du garantiert was! pass aber beim kauf auf, dass alle daten und so richtig sind!