gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Notebook empfehlt ihr mir?

gefragt von schilling04 am 09.07.2008 um 15:03 Uhr

Hallo,

ich möchte mir gern ein Notebook zulegen, bin da aber ein totaler Laie. Wichtig ist mir vorallem auch, dass ich meine Spiele drauf spielen kann. Auf was muss ich da achten bzw. welches könnt ihr da empfehlen und stimmt es, dass viele Spiele bei Microsoft Vista nicht laufen, dieses Betriebsystem ist ja mittlerweile bei den meisten Notebooks installiert.

Danke für eure Hilfe Alexandra

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (11696)
notebook (623)
kauf (236)