Frage von Jonnishooter500, 83

Welches notebook eignet sich zum spielen?

Hi Leute ich bins mal wieder, undzwar will ich mir ein gaming notebook kaufen auf dem man fifa so mit 60 fps zocken kann. Ich weiß aber noch nicht welches, könnt ihr eins empfehlen? Die Preisspanne liegt so zwischen 1 und 1000 Euro. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 31

Hallo,

ich empfehle dir den Lenovo Y50-70.

Er hat einen guten I7-4720HQ Prozessor und einen sehr guten Nvidia GTX 960m Grafikchip. Des weiteren hat er 8 GB Ram.

Dank der schnellen 256 GB großen SSD Festplatte sollte alles auch schnell und mit wenig Wartezeiten laufen. Ein weiteres Modell mit gleicher Ausstattung würde mit 500 GB 100€ mehr kosten. 

Vorinstalliert ist bei einem Modell Windows 8, bei den anderen ist keines dabei. Dafür wäre das Modell ohne Betriebssystem etwa 50€ billiger, und unter 50€ findet man auch ein gutes Windows Betriebssystem.

Das Display ist Matt und misst 15,6 Zoll und hat eine Full-HD Auflösung. 

Modell mit einer 256 GB SSD: http://notebook-finder.com/product/B00TTZ415M/

Gleiches Modell ohne Betriebssystem: http://notebook-finder.com/product/B00U1PP3FQ/

Modell mit einer 500 GB SSD: http://notebook-finder.com/product/B00TTZ415C/

---

Eine Alternative mit mehr Speicher wäre der MSI GL62-6QFi781FD.

Er hätte eine 1TB HDD Festplatte und ein etwas schlechteren Prozessor, sonst aber die gleiche Hardware. Würde auch mehr kosten, dazu bräuchtest du noch ein Betriebssystem.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+gl62+6qfi781fd+notebook+156

Eine billigere Alternative wäre der Asus F756UX-T7013T.

Er würde weniger kosten, hätte eine 1TB HDD Festplatte. Der Prozessor und Grafikchip wären ebenfalls schlechter, FIFA 16 sollte trotzdem flüssig laufen.

Das Display ist 17,3 Zoll groß und wäre damit auch größer. Ein Betriebssystem wäre bei diesem dabei. 

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+f756ux+t7013t+notebook

---

MfG Nico

Antwort
von Multimedia434, Business, 36

Hi

Dieser ist Klasse : Aspire VN7-571G-567S

Daten: Notebook, speziell geeignet für Gaming, 39,6 cm Bildschirm, 15,6 Zoll, ComfyView (matt) Display, IPS-Panel, LED-Backlight, Auflösung: 1920 x 1080, Full HD, Intel, Intel Core i5 Prozessor der fünften Generation, Modell 5200U, 2,2 GHz Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher, DDR3, 1.000 GB Festplatte, 5.400 Umdrehungen/Minute, 128 GB SSD Festplatte, NVIDIA-Grafik GeForce 940M, 2.048 MB Grafikspeicher, DVD-Brenner, beleuchtete Tastatur, integrierte Webcam, Tastatur mit integriertem Nummernblock, Cardreader, Bluetooth, Version 4.0, Gigabit Lan Netzwerk, Wireless Lan Netzwerk, IEEE 802.11 a, IEEE 802.11 ac, IEEE 802.11 b, IEEE 802.11 g, IEEE 802.11 n, HDMI, 3 x USB 3.0, Windows 10, 64 Bit

Den gibt es bei Medimax  für 999€ :)

Kommentar von michi1202 ,

der hat nur ne GTX 940 -.-

Kommentar von michi1202 ,

und der Prozessor ist dir U Version, das heißt die Stromsparversion ^^

Kommentar von R3HAX ,

Michi hat recht, für 1000€ kann man viiiieeel mehr erwarten, ich rate dir auch davon ab !

Antwort
von michi1202, 34

Ich denke dieser ist ganz gut:
http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-laptop-fuer-unter-1000-euro-gaming-no...

Antwort
von CreaxydragonJay, 38

Also ich hab neben meinem pc einen parkard bell laptop. Die eignen sich super zum spielen

Kommentar von Jonnishooter500 ,

Und welchen? 

Kommentar von ZeroGames ,

parkard belm sind der grösste mist!