Welches Notebook eignet sich am besten für folgende Kriterien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

welches HP Pavilion 15 meinst Du denn? Hast Du die Modellnummer? Es gibt nämlich zahlreiche Laptops dieser Serie mit verschiedener Ausstattung. Generell finde ich die HP Laptops schon gut, gerade in der niedrigeren Preisklasse bieten diese für einen recht geringen Preis eine relativ gute Hardware an.

Desweiteren konnte ich wie bereits andere schon sagten, das Acer Aspire E5-571G-3776 auch nicht ausmachen, dafür aber das Acer Aspire E5-571G-377G - meinst Du vielleicht das? Dieses Notebook finde ich auch super für das, was Du damit vorhast und der Preis ist sehr gut. Daher würde ich Dir am ehesten zu diesem Laptop raten.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konnte die Loptops nicht finden bzw deine Angaben waren dafür nicht ausreichend.

Aus meiner Erfahrung mit HP Loptop´s kann ich dir diese empfehlen kaum Probleme gehabt und der Service ist gut.

In Punkto Spiele wirst du Abstriche machen, da die Preisklasse nicht für aktuelle Spiele geeignet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juvia99
25.02.2016, 17:31

Okay, danke, aber reichen diese nicht einmal für Online Games? Ich möchte ja kein Battlefield oder so spielen..

0