Frage von Ixperia, 1.610

Welches Notebook bis 500€ ist empfehlenswert (2015)?

Ich möchte mir nach Weihnachten (in der Hoffnung die Preise sind dann bissl billiger) ein Notebook bei Media Markt kaufen, hab auch einige Geräte im Auge aber kann mich nicht ao recht entscheiden... Da ich zz ein Acer aspire switch 11 mit 32gb hab weiß ich Schonmal das Speicher u Leistung definitiv mehr sein muss... Ich würde ja gern auch wider ein 2in1 Gerät nehm aber Speicher u Leistung sind bei Notebooks größtenteils besser... Jedenfalls überlege ich zz zwischen "TOSHIBA Satellite L50-C-19R" den ich schick finde weil er weiß ist aber die Leistung ist ja wichtigster, dem "ASUS R556LJ-XX966T" oder auch dem "ASUS Transformer Book T100HA-FU027T" Vorteil von einem 2in1 es ist handlicher und hat touch aber definitiver Nachteil Speicher u Leistung .........

Aber es kann auch ein ganz anderes Gerät sein, maximal 500€ allerhöchstens 600€.........

Ich kenne Weder Asus noch Toshiba, wobei ich dachte Asus wäre besser aber bei einer gutefrage-frage meinten einige Asus sei Mist u Toshiba gut........ ö.

Je mehr ich suche u vergleiche umso unschlüssiger werde ich... Kann mir jemand ein Gerät oder wenigstens Marke empfehlen

Antwort
von ilovesimpsons, 1.510

Meiner Meinung nach ist Acer einer der besten und günstigsten Notebook-Hersteller. Die Aspire-Serie ist sehr gut. Die Akkus sind nicht so der Hammer aber im Preis/Leistungsverhältnis sind die immer oben dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten