Frage von TomatenHero2, 13

Welches Notebook / Laptop bekomme ich in einer Preisspanne von 350-400€ mit Win + Micr. Office?

Huhu,

und zwar suche ich ein Laptop / Notebook, was ich lediglich zum arbeiten nutzen kann. Heißt also ich brauche in der Preisspanne von 350-400€ ein Laptop, auf dem ich auf jeden Fall Microsoft Office drauf habe (Word,PPP,Excel,uvm.), außerdem ein einigermaßen gängiges Betriebssystem (wie Win 8.1).

Nur leider finde ich persönlich relativ wenig und wollte vllt. wissen, ob jemand von euch ein gescheites Notebook / Laptop empfehlen kann :)

Zur Erinnerung des Nutzens : Arbeiten,Internet (brauche keinen High-End Gaming-Laptop :D)

MfG!

Antwort
von NewHelloWorld1, 4

Bei One.de kannst du dir einen guten PC zusammenstellen... Ist aber relativ teuer und ich empfehle Office extra zu kaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community