Ich habe zwischen 600,- und 700,- Euro für ein neues Notbook zur Verfügung. Zu welchem Notebook würdet ihr mir raten. Wichtig ist: schnell, integrierte Kamera, W-lan.

Die günstigsten Notebooks nach deinen Anforderungen koste ohne System doch nur noch ca. 400,- €; da kann man doch schon "in die Vollen gehen (was sie Ausstattung angeht). Mein ASUS X 51-Notebook (für Büroanwendungen) habe ich für 375,- € gekauft und bin sogar von der Qualität des Grafikchips erstaunt; mit dem Ding kann man sogar spielen (ich habe es mit einem 2 GB RAM für 29,- € nachgerüstet).

Da würde ich mich an Deiner Stelle mal bei Media Markt oder Saturn umschauen. So habe ich das mit meiner Tochter diese Woche auch gemacht! Und für 599 Euro hat sie ein gutes Gerät bekommen, welches ihre Anforderungen voll erfüllt!

Kommt immer darauf an was Du damit machen willst. Nur zum Surfen und immer mal ne Textdatei schreiben musst Du nicht mal 700 Euro ausgeben. Ich würde mich aber an einen Spezialisten wenden. MediaMarkt und Saturn sind zwar billig, aber das hat auch seinen Grund.
Danke für eure Antworten.