gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Notebokk ist ideal als Reisebegleiter?

gefragt von matilda35 am 07.09.2008 um 12:47 Uhr

Wir sind häufig unterwegs und oft im Urlaub. Zu Hause haben wir einen PC und einen normalen Laptop. Da er aber ziemlich groß und vor allem schwer ist, ist er ungeeigent um ihn immer dabei zu haben. Welche Notebooks sind klein und leicht und bieten eine gute Ausstattund. Wichtig ist also das Gewicht, eine hohe Akkulaufzeit und ein großer Speicher (für Fotos etc.). Habt ihr einen Tipp für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9366)
Laptop (4787)
Kaufberatung (479)