Welches Notbook um Civi6 spielen zu können?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9ed8c6221efe1be9a7a3c39f7c98df42b2d037023075f803dfe

Monitor alles dabei auch Maus und Tastatur. Dein Spiel sollte auch flüssiglaufen ich weiß ist jetzt kein Notebook sondern PC aber PCs sind sowieso besser! Außerdem musst du denn selber bauen macht aber mächtig spaß und mit einen paar Tutorials von YT geht das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mojoan
12.10.2016, 09:55

danke, aber ich möchte ein Notebook haben und möchte nichts selbst zusammenstellen, davon hab ich keine Ahnung und auch kein Interesse.

Meine Frage wurde damit leider noch nicht beantwortet. Ob die eine Grafikarte ausreichen würde für das Spiel

0