Frage von louis2061, 45

Welches Nitendo Spiel?

Moin moin , werte Community Mitglieder , undzwar suche ich ein altes Nitendo Game das ich mal gezockt hab'. Man ist so zusagen ein engel der von dem Himmel fällt und später kommt man mit einem Zug wieder nachoben. Man kämpft gegen Monster ich glaube Schleime oder so. Es gibt mehrere Städte. Wenn mir da irgendjemand helfen könnte wäre das echt mega, da ich das Spiel sehr lange suche. Danke im vorraus. Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phenon, 20

ganz klar dragon quest hüter des himmels das spiel ist nice ^^

Kommentar von louis2061 ,

Danke dir vielmals !

Antwort
von ilinalta, 17

Nintendo.

Klingt nach Dragon Quest

Kommentar von louis2061 ,

Ja danke ! :)

Antwort
von user6363, 25

OMG DAS IST DRAGON QUEST, ich heule, ich hab das seit 7 Jahren nicht mehr gespielt :o

Bei dir ist es Dragon Quest 9.

Kommentar von louis2061 ,

Ne hüter des Himmels , aber danke. :) Ja ich hab auch so viele Spiele die ich wieder zocken will. Leider ist das feeling nicht mehr gleich :c

Kommentar von user6363 ,

Hüter des Himmels ist Dragon Quest :D

Kommentar von louis2061 ,

Ja ich weiß , aber du meintest ich meine Dragon Quest 9 aber ich meine Dragon Quest Hüter des Himmels :p

Kommentar von user6363 ,

Dragon Quest 9 ist Hüter des Himmels, gott verdammt.

Google Dragon Quest 9 - es kommt Hüter des Himmels weil es der 9. Teil ist (IX)