Welches Nintendospiel würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Handheld oder Konsole?

Also allgemein:

Zelda - weil es einfach ein mega toller Klassiker ist.

StarFox - wenn du Sci-Fi und Action magst, auf jeden Fall empfehlenswert, ich liebe StarFox :)

Mario Kart - Macht einfach extrem viel Spaß, besonders online. :'D

Ansonsten kann ich noch 3DS Games vorschlagen:

Fire Emblem (Awakening/Fates) - Ein Strategiespiel mit Geschichte und diversen sympathischen Charakteren. Mir macht es viel Spaß.

Fantasy Life - Spiele ich immer gern als Entspannung oder so nebenbei. Ein Spiel, wo man bestimmte Berufe erlernen kann (heißt im Spiel "Leben") und man entsprechend Level steigen kann, Dinge herstellen kann usw. Und da gibt es auch eine Storyline. Das ist alles sehr verniedlicht (chibi mäßig) und kindlich dargestellt, aber es macht mir auch Spaß.

Pokemon (X/Y) - wenn du Pokemon magst, kann ich dir die Editionen X und Y ans Herz legen. Neben der Story und den Pokemon finde ich es auch toll, dass man den eigenen Trainer/in optisch verändern kann und man kann da auch ganz locker onlinekämpfe mit anderen Spielern bestreiten.

(Du kannst auch auf Sun/Moon warten, das soll sogar besser als X/Y sein. Das kommt gegen Ende November raus. Von der Demo war ich jedenfalls schon begeistert. :) )

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym6677
28.10.2016, 20:17

Pokemon Y hab ich schon :) Fantasy Life klingt allerdings sehr interessant, danke :)

1

Pokemon, mario Spiele (mario Party, mario bros, mario Kart), sims Electronics.
Animal crossing ist sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym6677
28.10.2016, 20:16

Hab alle davon😂😂

0

Legend of Zelda weils Kult ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym6677
28.10.2016, 20:09

Auser zelda?

0
Kommentar von afrogeil
28.10.2016, 20:14

Hast Geschmack

0
Kommentar von anonym6677
28.10.2016, 20:16

Wie ist das gemeint?

0
Kommentar von afrogeil
28.10.2016, 20:17

Ich meinte den Antwortgeber :D

0