irelli am 13.08.2008 um 16:12 Uhr

theme park gibt dir auf jeden fall eine weile spielspass, aber man spielt es nur 1x durch, dannach ist es langweilig.
Zelda ... wie jedes Zelda sehr zu empfehlen ^^
practice english würd ich mir nicht holen, da das dort vermittelte english höchstens das realschulniveau erreicht. Wenn du da was machen willst, gibts besseres.
Peach kenn ich net.
Mr Slime ist von der Idee ganz lustig und glaube sogar das günstigste, aber auch schnell ausgelaugt und stellenweise zu einfach, weil es für kleinere Kinder gedacht ist.
Animal Crossing hab ich leider noch nicht ausprobieren können, aber wenn ich die Werbung richtig interpretiere, benötigst du dazu immer einen Internetzugang und am besten noch ein paar Freunde die das auch haben.
Aber ich würde dir Mario Kart empfehlen. ein must-have, bei dem man immer wieder gerne mal ne runde dreht und vor allem ist es klasse gegen Freunde. Ausserdem braucht man nur eine Karte.
Mario Party und Kirby Power Paintbrush wären auch noch sehr zu empfehlen, aber die suchst du ja nicht.
(wenn das mal kein Komplimente für guten Rat gibt ^^)

..dann lernst du wenigstens noch was...

Kann ja nicht schaden.

Was Sinnvolles.

am mario kart kann man nichts falsch machen da stecken gute 20 jahre spiel spass dahinter.

MAcht Spaß, kann ich dir empfehlen
Ich selbst habe es und es bring total Spaß!! Nur ich würde mir aus dem Internet eine Hilfe holen , ohne ist es ganz schön schwer!
Das ist das coolste unter den aufgelisteten Spielen!
oder practise english.finde beide gut.
find ich auch die klassiker sind immer noch die besten spiele wie mario oder kirby