Welches Nintendo 3DS Spiel empfehlt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tales of the Abyss wäre sicher was für dich. Und Kingdom Hearts 3D. Bravely Default ist sicher auch was, Fantasy Life kenn ich noch nicht. 

Die Zelda Spiele könnten dir auch gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du was mit dekorieren magst empfehle ich dir animal crossing happy Home designe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinaBlume
16.12.2015, 20:11

Danke, aber hast du Vlt. auch Spiele in Richtung Adventure, Rollenspiel und RPG?

Danke schonmal im Vorraus :)

0

The Legend of Zelda Remakes wären doch eine Option, wenn du dich dafür auch interessieren könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weiteres gutes Adventure Spiel ist Heros of the Ruin macht ziemlich spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?