Frage von 10000rosen, 26

Welches Nike Schuhmodelle soll ich mir zulegen?

Hallo! Ich trage normalerweise das Schuhmodell Nike Thea in Weiß sonst habe ich noch ein paar weiße adidas Superstars mit schwarzen Streifen die weisse Nike Thea werden mir aber zu klein ich kann sie nicht wirklich mehr anziehen da mein Fuß danach weh tut und man es auch sieht dass sie mir zu klein sind die adidas Superstars sind dann eher das Gegenteil sie sind mir viel zu groß und deswegen stehen sie nur rum ich habe versucht beide Paare im Internet zu verkaufen habe bis jetzt aber auch noch keinen Erfolg gehabt nun möchte ich mir ein neues Paar Schuhe kaufen habt ihr eine Idee welche? Ich habe schon überlegt mir genau die selben Schuhe noch mal zu holen aber ich finde einfach das 120 € etwas zu viel sind. Ich trage meistens schwarze Kleidung und sie ist auch sehr eng ich bin 13 Jahre alt und suche ein schönes Paar Schuhe am besten sind Schuhe die entweder schwarz oder weißen da ich Sie gerne zu allem anziehen möchte ein buntes Modell ist mir einfach zu riskant da ich nur einen Schuh tragen möchte. Liebe Grüße

Antwort
von Striker2311, 4

nike free,jordans,oder air max 90

Kommentar von 10000rosen ,

habe mitlerweile meine air max 90 ^^

Antwort
von chmihe, 3

Air Force One Low.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten