Frage von knowthesecret7, 67

Welches Nike Schuhmodell?

Suche diese Nike Schuhe. Einer eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leloleo, 31

Nike Air Zoom Pegasus 32

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-zoom-pegasus-32-herren-laufschuh/pid-10266...

Antwort
von raamaazaan, 6

Das sind soweit ich weiß Nike air max 2015 oder 2016 guck mal bei Nike.de

Antwort
von meadow17, 28

Die sehen mir ein bisschen wie Nike Tavas aus :-)

Antwort
von Shine111, 13

Nike Pegasus 32