Frage von Phil1704, 29

welches nfs rivals oder 2015?

Da es zur Zeit so ein Angebot bei Psn gibt, wollte ich mir eins der beiden need for speed Teile gönnen. Die Frage ist nur welches? ich hab gehört, dass der neue Teil ziemlich schlecht sein soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 11

Ich habe beide nur kurz getestet, kann aber nur schon vom Video schauen sagen das Need for Speed 2015 viel besser ist, da du dort richtig tunen kannst und auch die Grafik und Co. auf neustem Stand sind.

Antwort
von DRUM3R, 16

Also ich würde dir 2015 empfehlen, wenn du Underground und Carbon gemocht hast. In dem neuen ist wieder optisches tuning (bodykits, spoiler, felgen, etc) ein schwer punkt. Wenn du driften liebst ist es was für dich, da es haufenweise driftevents gibt. Rivals ist ok, aber ned der hammer... da geht dein auto schnell kaputt da du so einen balken hast. Ist der unten verlierst du dein gesammeltes geld und wirst zurück in die garage gespawnt

Antwort
von Tuningfritze99, 17

Ich finde das es immer im Auge des betrachters liegt. Ich persönlich finde das NFS 2015 viel besser aus folgenden Punkten

1. Du hast eine Story 

2.Umfangreiches Autotuning (bei rivals nur Farbe und aufkleber)

3.Viele Autos

4.Geniale Spielwelt 

Ich würde dir 2015 empfehlen