Frage von Progamer8869LP, 33

Welches NFL Team macht dieses Jahr sein großes Comeback?

Ich denke da an die 49ers und an Oakland

Will aber wissen was ihr denkt

Antwort
von DolphinPB, 22

49ers wäre schön, ich bin da aber eher skeptisch.

Was immer Du als Comeback definierst, die Raiders, Bucs, vielleicht auch die Jaguars.

Antwort
von paulinette, 6

49s nicht, raiders bezweifle ich, ich glaube colts, texans ( die sind e platz 11), eagles, bucs

Antwort
von SimonG30, 16

im Vergleich zur vergangenen Saison traue ich folgenden Teams eine Steigerung bzw. Play- offs zu:

Bucs: QB im 2.Jahr & junges Team mit Steigerungspotential, mit den Saints & Falcons haben sie außerdem 2 Teams auf dem absteigenden Ast in ihrer Division.

Ähnlich sehe ich die Jaguars, wobei ich da nicht mit den Play offs rechne.

Ravens: letztes Jahr viele Verletzungen, aber im Kern immer noch ein Play off - Team (meiner Meinung)

Deine Tipps kann ich nicht wirklich teilen. Die Raiders werden gerade ziemlich gehyped & ich sehe sie noch nicht wirklich als Play off - Team.

Und die 49ers können, meiner Meinung, froh sein, wenn sie wieder 5 Siege schaffen, wie im letzten Jahr. Der Kader mag gerade  noch ok sein, aber das Drumherum (Management & vor allem der Coaching Staff) halte ich für die mit schlechtesten in der ganzen NFL.

Antwort
von Steve3072000, 24

Ich hoffe jede Saison auf meine 49ers! Aber diese Saison könnte es tatsächlich aufgehen

Antwort
von Goetzeus11, 18

Ich hoffe auf die Philadelphia Eagles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten