Frage von Daavid096, 36

Welches neuere Call of Duty ist Black Ops 2 am ähnlichsten?

Hey leute, ich würd mir gern für die playstation 4 ein aktuelles call of duty kaufen.

Ich habe auf der ps3 call of duty black ops 2 regelmäßig gespielt (hauptsächlich online team deathmatch usw.)

Jetzt möchte ich ein aktuelleres für die ps4 haben. Weiß aber leider nicht welches da des beste für mich ist. Black ops 3 soll ja ein ziemlicher reinfall sein, hab ich schon oft gelesen jetzt, deshalb bin ich mir unsicher.
Also welches könnt ihr mir für die ps4 empfehlen dass black ops 2 am ähnlichsten ist?

Danke schon mal!!
;-)

Antwort
von MeisterWayne, 14

Allerdings gibt es in AW einen Klassik-Moshpit ohne Exo und Exofähigkeit. Also ohne Zukunftsgedöns. Und ich finde AW hat noch relativ real aussehende Waffen. In Bo3 sehen manche aus wie'n Spielzeug

Antwort
von Guardianstealth, 12

Bo3 auf der PS4 ist top, und eigentlich auch das einzige gute. Ghost geht noch wenn man sich die mappacks dazu holt, ist aber anders als bo2 und AW ist der letzte Müll, zu mindest was online Multiplayer an geht

Kommentar von MeisterWayne ,

Nur mal so, in AW gibts einen Klassik Moshpit ohne Exo ;)

Antwort
von MeisterWayne, 18

Also wenn du kein Zukunfts CoD willst, dann ist Ghosts noch am besten. Ja, ghosts unterscheidet sich von Bo2 schon stark wegen Story, Multiplayer, Waffen und Spielgeschehen, ist aber trotzdem ein Gutes CoD mit viel Taktik

Kommentar von Daavid096 ,

Ok!

Was haltest du von BO3?

Wie gesagt, mir ist hauptsächlich das online spielen wichtig. Dass sollte so ähnlich sein wie bei BO2....

Kommentar von MeisterWayne ,

Naja, wenn es dir hauptsächlich ums Online und Bo2 ähnlichkeit geht, dann hol dir AW. Weil AW hat auch einen Klassischen Spielmodus (Klassik-Moshpit) ohne Zukunftssachen. Und die Spielweise ähnelt schon Bo2. Und allgemein finde ich AW verdient besser als BO3. Zu BO3: Ich hab es ja selber am PC und bin nicht wirklich begeistert. Ich zähl ma ein Paar Sachen auf. -Meist kritisiert überhaupt: Das Supply-Drop-System mit den CoD-Punkten -Neue Waffen nur in diesen Drops mit EXTREM GERINGER Chance. Selbst ein Messer ist nur sehr schwer zu bekommen -Übertrieben Quietschbunte Grafik wie im Einhornland -Story: Ich weis nicht mal worums geht -Die Zukunft ist einfach unrealistisch und zu viel -Dagegen ist AW nix

Antwort
von blackwidow113, 20

Also, wenn du nicht so auf JetPacks stehst empfehle ich dir Ghost, aber Ghost ist was anderes als BO 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community