Welches neue Smartphone ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich Top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein paar Euro mehr ausgeben willst würde ich dir sogar das Huawei p9lite empfehlen, welches eine sehr gute Kamera hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli0901
19.07.2016, 12:35

Danke... 

0

Ich habe das Samsung Galaxy S5 und bin sehr zufrieden. Läuft sehr flüssig und hat außerdem noch viel schnick schnack. Das kriegt man schon für 250-300€. Ansonsten guck doch einfach in die Rangliste von Chip, da ist bestimmt was für dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy Serie A ist meine Empfehlung. Zum Beispiel A5 (2016). In meiner Meinung besser als Galaxy Serie S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celikkoenig
19.07.2016, 10:35

Kumpel hatdas A5, da funktioniert zb der Fingerabdruck-Sensor nicht so gut wie beim S5. Und die Smartphones in der S-Reihen haben meistens bessere Prozessoren verbaut

0
Kommentar von Perserreich
19.07.2016, 13:41

Ich meinte insgesamt ist besser. Ich habe das Handy für meinen Freund gekauft. Kein Problem mit Fingerprint oder anderes. Ich finde es in Design und manche Funktionen besser als Galaxy.

0
Kommentar von Perserreich
19.07.2016, 13:43

Ich meinte besser als Serie S

0

Honor 5x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli0901
19.07.2016, 09:28

Kannst du mir vielleicht ein, zwei Gründe nennen warum du dieses Handy empfiehlst?

0
Kommentar von Retch
19.07.2016, 09:31

Fingerabdrucksensor, Alu Gehäuse, Gute Kamera. Preis Leistungs Schlager.

1
Kommentar von KingoftheJungle
19.07.2016, 10:13

Kann ich bestätigen habe das smartphone auch.

1