Frage von GrEEnPlaYeR, 17

Welches neue Netzteil für meinen PC, der 350 watt verbraucht?

ich habe einen Pc und langsam nervt es mich dass mein Netzteil so laut ist. Jetzt wüsste ich gerne welches andere netzteil ich kaufen soll ^^ mein PC verbraucht gemessen ca 300 bis 350Watt bei höchauslastung.. (r9 280x und xeon e1230v3) Am besten fände ich eines mit kabelmanagement.. ob 80+ gold oder bronze oder silber ist mir egal ^^ habt ihr eines für mich? budget ist 60-70 euro max..... mfg green ^^

Antwort
von sgt119, 10

Superflower Platinum King 450

http://geizhals.de/super-flower-platinum-king-450w-atx-2-3-sf-450p14pe-a1498946....

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

reichen 450W? hab gelesen dass (übertrieben) ein 600w psu zb nur eine wirkliche leistung von 300w rausbekommt

Kommentar von sgt119 ,

reichen 450W?

Locker

hab gelesen dass (übertrieben) ein 600w psu zb nur eine wirkliche leistung von 300w rausbekommt

Bei umgelabelten Grillanzündern wie dem LC Power LC600H-12 etwa mag das der Fall sein, aber sonst nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten