Frage von SeiImmerPositiv, 26

Welches neue hobby sollte ich ausprobieren?

Da gibt es sooo viele, das ich mich nicht entscheiden kann.

Antwort
von Zingzong, 9

Du könntest eine neue Sportart lernen, oder etwas handwerkliches machen, in einen Chor gehen.... kommt ganz darauf an, worauf du Lust hast...wenn du das nicht weißt, kannst du ja einfach auch verschiedene Sachen ausprobieren...am Ende wirst du bestimmt das Passende für dich finden, was dir wirklich Spaß macht ;) 

Antwort
von MarshallMath123, 9

Da gibts alles mögliche. Du kamnst dich mal an paar instrumenten versuchen. Was mich dabei immer motivierte waren melodien die ich selber so schön fand wann immer ich will (und ein klavier neben mir hatte hehe) es wieder zu reproduzieren. Sportarten, lerne ein neue Sportart. Basketball, (Tisch-)Tennis usw. Oder Aktivitäten in der freien Luft wie Radfahren, Wandern oder Laufen. Und sonst kann man Sachen wie kochen oder backen lernen. Ist echt gut das zu können. 

Antwort
von TheAllisons, 16

Vielleicht machst du eine Schnitzkurs, wo man lernt, Figuren zu schnitzen

Antwort
von zweitaKTMotor, 9

kochen is immer gut wenn man das kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten