Welches neue handy wäre gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde dir das LG G4 empfehlen. Für einr Begründung kommentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaydoor
10.04.2016, 23:12

ja ne begründung wäre ganz gut

0
Kommentar von R3HAX
11.04.2016, 00:17

Das Gerät liegt bei 330€, ist ziemlich  zeitgleich mit dem S6 erschienen und hat dem gegebüber einige Vorteile. Zunächst ein Part, über den man sich streiten kann: das SOC. Das G4 hat den SD 808 unter der Haube, der im Nachhinein of vervaut wird. Er ist eher auf stromsparen und Multitasking getrimmt, bei aktuellen Spielen hält er aber auch gut mit. Dad G4 hat einen austauschbaren Akku. Außerdem kann man den Speichwr via Micro SD erweitern. Die Kamera hat einen Laserautofokus und wird sehr gelobt.  Es gibt verschiedene Backplates, z.T. aus Leder.
.
.
Das G4 ist für seinen Preis ein sehr hochwertiges Gerät.

0

Schau dir mal das iPhone SE an, das besitzt die gleiche Hardware wie das 6s aber ist nicht so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann samsung galaxy s 6 nur empfehlen
ich hab mein handy jetzt seit dezember 2015 und bin vollkommen begeistert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaydoor
10.04.2016, 17:27

wäre das s7 dann nicht besser?

0
Kommentar von IPreferPizzaa
10.04.2016, 17:28

ich weiß es nicht ich hab nur dss s6 aber kann nur gutes darüber sagen

0

Ich kann dir das iPhone 6 oder 6s empfehlen. Beide sehr leistungsstark. Habe das iPhone 6 seit Februar 2015 und ist echt ein sehr gutes handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze sowohl das iPhone 6s Plus, als auch das Galaxy s7 edge 

beides sind wirklich prima Handys die ich nur empfehlen kann, aber alles im allen hat das 6s die Nase ein Stück weiter vorn, daher würde ich dir eher Apple empfehlen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaydoor
10.04.2016, 17:28

worin unterscheiden die beiden sich denn? z.b. kamera?

0