Welches neue Handy nach Galaxy Ace 3?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Motorola Moto E 2015 gibt's für 120€ und bekommt noch Marshmallow. Natürlich gibt es auch Alternativen mit etwas stärkerer Hardware, aber rechne bei denen nicht mit einem Update.  ;-)  Eine Preisklasse darüber, bei rund 150€ liegt noch das Moto G 2014, noch eine darüber (um 200€) das Huawei P8 lite, das Huawei Honor 4X und das Moto G 2015. Noch teurer wären dann das ZUK Z1 und das OnePlus X für 250-300€. Schließlich, bei rund 350€ haben wir dann noch das Huawei Honor 7 und das Moto X Play. Bei 400€+ sind wir dann eh schon beim LG G4, dem OnePlus 2 und schließlich beim Moto X Style für 500€. Alles darüber ist sinnlos.  ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von virusscript24
12.12.2015, 01:52

Hättebes kaum besser formulieren können, mein Fav ist jedoch das OnePlus Two

0

Also ich hab ein THL t6 pro und finde es richtig geil:)

Vielleicht mit einem iPhone 4s?
Hat immer noch das neuste betriebssystem (ios9) und ist jetz auch zwischen 150 und 250 €

Kommentar von virusscript24
12.12.2015, 01:54

Du kaufst dir halt dann ne gebrauchte Mülltonne ... Als ob ein neues iPhone nicht schon schlimm genug wäre, ist ja in der alten gar nicht mehr genug Platz für das nächste Betriebssystem.

0

Ich habe momentan das samsung galaxy a3...kostet momentan 209€...von der Größe finde ich es perfekt und auch der Arbeitsspeicher reicht für meine Ansprüche aus. Wollte eigentlich das samsung galaxy a5 kaufen, weil es am Black Friday für 239€ im Angebot War, welches am Montag drauf aber wieder auf den Ursprungspreis stieg und ich es nicht eingesehen habe

LG

Kann dir das Motorola Moto X empfehlen, ist günsitg und ahte ne gute Ausstattung und immer die neueste ANdroid version :=)

Das LG l bello oder Samsung s3 wenn du willst mini die haben relativ änliche Leistung

Was möchtest Du wissen?