Welches neue Handy könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Android benutzen. Mein Favourit ist das Z5. Ich bin Sony Fan, die Oberfläche ist schlicht gehalten, das heißt auch, dass dort die Leistung wirklich da ist.

Sonst gilt, HTC ist gut, Motorola Nexus auch, aber ich würde die Finger von Samsung lassen:) Touchwise ist sehr Resourcen fressend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahyar
20.01.2016, 19:04

also jetzt wollen wir hier nicht parteiisch werden😂 es ist nur ein tipp😅

0

Hallo.. Auf jeden Fall kein Samsung S6. Habe einen und total unzufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S6 edge plus ist sehr gut hab ich selbst. Solltest dir aber eine panzerfolie kaufen bei mir gabs kleine Kratzer trotz gorilla glas 4. Aber wenn du bei apple bleiben willst warte bis iphone 7 raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 6 oder bis Iphone 7 warten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahyar
20.01.2016, 19:01

wenn dann 6s oder?

0

Was möchtest Du wissen?