Frage von ZweiEuro, 80

Welches neue Handy kaufen (600€)?

iPhone, HTC, Sony, Samsung, Motorola oder Huawei?

Antwort
von Benchlor, 17

Im Moment ist das OnePlus 3 das Beste Smartphone! Sonst kannst du dich eigentlich immer an das iPhone 6s orientieren.. Abraten würde ich das vom Samsung S7 edge und vom Huawei P9 Plus...

Antwort
von Christo75, 36

Das huawei p9 plus ! Huawei hat sich einfach gemacht und es gibt nichts auszusetzen. Ich hatte bereits alle namhaften hersteller und bin mit huawei endlich angekommen. Es ruckelt nichts wie bei samsung. Du bist nicht so eingeschränkt und gibst ein heiden geld aus wie bei apple und es wird nicht so heiss wie bei htc. Ausserdem geht der akku nicht so schnell runter wie bei LG und Sony. Die Dualkamera ist auch super und mit Updates gibt es auch keine probleme.

Antwort
von anonymesgiiirl, 52

IPhone SE oder IPhone 6s oder Samsung Galaxy S7. Vom Sony würde ich dir abraten der Akku wird ziemlich schnell schwach, die Kamera ist auch nicht so super und die Lautsprecher sind Extremst leise:/.

Kommentar von ZweiEuro ,

was ist mit S4? Habe dann noch etwas Geld über für andere Sachen ;)

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Das ist auch ziemlich gut! Hat Android 5 was auch noch gut ist:D Ich selbst fände das S4 immer so cool haha besonders die Kamera*~*

Kommentar von KodaeX ,

Iphone ist Scheiße.

Ansichtssache

Jeder mag was anderes

Antwort
von killner, 43

Neues Modell von sony oder Samsung

Antwort
von levent200g, 41

Huawei

Habe auch eins (P9) einfach empfehlenswert und preisgünstig für so eine gute Qualität :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten