Frage von meanpotato, 54

Welches Netzteil zu diesem Gaming PC?

Hier mein bald Eigentum: httpes://wwew.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6df8fb22189756bb12c50f72a6411ca1caa0c49ca398035409d (musste an https und www was verändern, sonst wirds als Spam nich zugelassen.. :/ ) Gehäuse hab ich daheim, jetzt bräucht ich noch ein möglichst effizientes Netzteil UNTER 80€.. hat jemand Empfehlungen? :) Danke mfg

Antwort
von HardwareGuru, 26

Tausch die sinnfreie AiO Wakü gegen einen vernünftigen Luftkühler wie z.b. den EKL Alpenföhn Matterhorn.

Als Netzteil würde ich ein Seasonic G550 oder alternativ Be Quiet Straight Power 10 nehmen

Kommentar von meanpotato ,

wieso sinnfrei

Kommentar von HardwareGuru ,

Weil sie einen kleinen Radiator mit wenig Kühlleistung hat und lauter ist als Normale Luftkühler.

Kommentar von meanpotato ,

400 Watt reichen doch nicht aus oder?..

Kommentar von HardwareGuru ,

Ne, das wird schon knapp unter Last, gerade mit OC

Kommentar von meanpotato ,

OK danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten