5 Antworten

JEDES SFX-Netzteil! Das letzte passt doch! Wozu musst du jetzt noch einmal fragen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
19.06.2016, 16:04

Weil bei der letzten Frage jemand schrieb, das es wohl nicht passen würde!

0

Alle, jedes Netzteil passt in jedes Gehäuse mal hängt es oben oder liegt unten auf bei dem sieht es aber so aus als ob es auf der Seite liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
19.06.2016, 16:31

es gibt wie bei Mainboards auch atx und Mini atx Netzteile. die passen nicht zwingend in jedes Gehäuse.

0

Laut Caseking ein Netzteil der Bauform SFX (findest du hier http://www.mindfactory.de/Hardware/Netzteile+~+USVs+(PSU)/Netzteile+SFX.html )

Am besten immer direkt beim Hersteller oder bei Caseking auf der Homepage schauen, da stehen die meisten infos über Gehäuse, auch zum Beispiel wie viel Platz innen für Karten und Chips etc. Frei ist.

Bitte beachte das in dieses Gehäuse auch nur ein mATX Mainboard passt, also kein normales ATX ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
19.06.2016, 16:43

steht ja schon im Link, "...dual-channel-ddr3-matx..." sollte also passen ;)

0

warum willst du eigentlich ausgerechnet dieses Gehäuse ???


Da Passen nur Low Profile steck karten was deine Auswahl mit allen erheblich einschränkt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
19.06.2016, 16:07

Ich möchte mir nur einen kleinen HTPC aufbauen, da brauch ich keine 2 Slot großen Grafikkarten!

2