Frage von NikoGamingxHD, 26

Welches Netzteil soll ich mir hierfür kaufen?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem und stehe momentan vor der Frage was ich mir für ein Netzteil für die Asus R7 360 und dem AMD Athlon 2 X2 240 kaufen ?? Falls wer fragt, ich hab das MSI 970A-G43 mit AM3+ Sockel. Der kühler ist ein Arctic Freecer 13 und das CiT Neptune Gaming-Gehäuse. Nun wollte ich Fargen welches Netzteil ich mir nun kaufen soll. Nicht zu vergessen ist, dass es relativ sparsam und eine relativ hohe Effizienz besitzt. Ich hätte vielleicht später mal Lust den PC aufzurüsten. Ich freue mich auf eure Antworten !!

Liebe Grüße Euer Niko

Antwort
von tactless, 16

Kommt doch auf dein Budget an. Von der Leistung her würden 400 Watt dicke reichen. 

Kommentar von NikoGamingxHD ,

Danke ich hab 2 PCs mit jeweils 400 Watt und eins mit 385 Watt oder sowas. Ich kuk mal müsste aber reichen. Danke

Kommentar von tactless ,

http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-10-400w-atx-2-4-e10-400w-bn230-a11654...

Je nachdem in wieweit du gedenkst mal aufzurüsten kannst du aber auch zu 450 oder 500 Watt greifen! 

Danke ich kuk mal noch 😊

Antwort
von SkygyHD, 3

Ich benutze für ein System, welches ähnlich wie deins aufgebaut ist ein Netzteil von Xilence mit 430W. Kosten liegen bei rund 40€ :)

Antwort
von SuperSpace, 13

Ich denke dafür sollte ein Netzteil mit 350 W locker reichen. Am besten nimmst du eins von bequiet.

Danke für die Schnelle Rückmeldung !! Ich such mir dann noch ein passendes aus 😊

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Außer System Power und Pure Power Reihe, sollte man noch dazu sagen. Die sind unbrauchbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten