Frage von Skyfreak30, 33

Welches Netzteil reicht bei diesem PC aus?

Hey, ich hab ein i5 4690k (non oc) 16gb ddr3 1866MHz und will mir jetzt eine GTX 980 holen. Da wollte ich fragen ob da ein 450 Watt NT reichen würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuakawBanchamek, 29

Ja es reicht aus. Ich hab fast das gleiche mit einer GTX 970 und das reicht bei mir dicke aus.

Kommentar von Skyfreak30 ,

THX für die schnelle Antwort

Antwort
von 1SchwarzesSchaf, 18

das kommt darauf an was es genau für ein netzteil ist. ein neues seasonic reicht, ein fünf jahre alter lc-böller vielleicht eher nicht...

Kommentar von Skyfreak30 ,

Das ist nen 450 Watt beQuit 80+