Frage von killerxy555, 77

Welches Netzteil passt in mein Pc?

Hey, ich möchte mir eine Nvidia Gforce Gtx960oc kaufen aber brauche ein neues Netzteil... Mein Pc: hp pavilion p6 series(dort sieht man wie mein pc aussieht und wie das netzteil aussieht: https://youtu.be/HJvYGtbwmh8)

Netzteil: HP Pavilion P6-2000 P7-1000 Serie 300W Stromversorgung PSU PCB230

Also meine frage:Welches Netzteil würde in mein pc reinpassen? Ich weiß dass ich eins mit ca500watt kaufen muss aber ich weiß nicht ob ich was zu beachten habe z.b. wegen der form, ob das reinpasst oder was auch immer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus! P.s. ;D nützliche antworten bekommen ein daumen hoch

Antwort
von burninghey, 57

Ist ja ein geiles Video. Nein du brauchst kein 500W Netzteil, 400W reicht völlig wenn du außer der Grafikkarte nichts anderes tauschst.

Du kannst fast jedes Netzteil nehmen was du kaufen kannst, der Standard nennt sich ATX. Du solltest aber darauf achten dass das Netzteil mindestens einen 6Pin-Stecker mitbringt.

Kommentar von killerxy555 ,

Also: Egal welches Netzteil?  Hauptsache 6pin und 400+watt?:)

P.s. das video ist nicht von mir:^D

Kommentar von burninghey ,

Ja ziemlich. Kannst natürlich auf ebay auch Sonderformen bekommen wenn du es darauf anlegst .. ;D

Antwort
von sgt119, 23

Welche Abmessungen hat das HP Netzteil? Die verbauen nämlich gern mal Geräte mit proprietärem Formfaktor

Antwort
von PcGenie, 47

Es gibt verschiedene Formfaktore, in diesem fall musst du dir glaube ein ATX kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community