Frage von RaceShafter, 27

Welches Netzteil pass zu meiner Hardware?

Und zwar wollte ich mir das mATX Mainboard Gigabyte GA-78LMT-USB3 in mein mATX Gehäuse einbauen. Dazu dann den AMD FX 6300 oder AMD FX 6350. Und irgendwann möchte ich noch eine AMD R7 270 oder AMD Radeon R7 360 Grafikkarte einbauen. Dafür muss ich allgemein aber ein neues Netzteil einbauen. Worauf muss ich dabei achten oder welches Netzteil passt? Wenn möglich ein 500 Watt Netzteil. Aber ich finde keine mATX Netzteile mit 500 Watt oder hat das gar nichts miteinander zu tun?

Antwort
von ThePaulCrafter, 14

Du braucht ein Netzteil mit 500W egal welches

Kommentar von RaceShafter ,

Naja, muss halt passen. Manche sind zu groß oder zu klein oder so

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Hatte ich noch nie so ein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten