Welches Netzteil ist gut (bitte schnelle anwort)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LawineX
01.01.2016, 23:23

Würde ich auch so vorschlagen, es gibt natürlich noch Marken die eine noch bessere Qualität aufweisen, aber wer nur "maximal" 530 Watt braucht, ist mit einem BeQuiet gut beraten.

0
Kommentar von surfenohneende
01.01.2016, 23:39

530-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-CM

Gute Wahl

0
Kommentar von HardwareGuru
02.01.2016, 14:45

Das Pure Power ist nicht gut, es ist Gruppenreguliert und damit für neuere Systeme nicht geeignet...

Aber die ganzen "PC-Experten" hier sehen ja nur Be Quiet, das muss ja geil sein...

0

Seasonic G550

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
01.01.2016, 23:39

Seasonic G550

sehr Gute Wahl , nur halt lauter als BeQuiet

0
Kommentar von suppenkoenig
01.01.2016, 23:42

Kann ich nicht bestätigen, hab es selbst verbaut und höre bei geschlossenem Gehäuse nichts.

1