Frage von homo1955, 23

Welches Netzteil ist das beste für spiele?

500 Watt Cooler Master B500 ver.2 Non-Modular 80+ oder 450 Watt Super Flower Golden Green HX Non-Modular 80+ Gold oder 550 Watt AeroCool XPredator 550GM Modular 80+ Gold

Habe einen amd a8 7650k Prozessor, Gigabyte GA-GA-F2A78M-DS2 Mainboard, 8GB Hyperfury x 1866mhz RAM, 1TB 7200 SATA WD Festplatte und ein Samsung DVD+RW Laufwerk! Sind die überhaupt kompatibel mit meinen Komponenten????

Antwort
von sgt119, 16

Von den dreien ganz klar das Superflower. Das Cooler Master ist n Low End Teil von CWT, das Aerocool n Reinfall von ATNG 

Kommentar von surfenohneende ,

Das Cooler Master ist n Low End Teil von CWT,

vom allseits "beliebten" "Channel Well" ( CWT) kann auch Chieftec ein ( Trauer-)  Lied singen  ^^

http://www.tomshardware.de/fotoreportage/119-Billignetzteil-Online-Shop-Ebay-Chi...

Antwort
von MM0Gamer, 14

Kommt darauf an wieviel Hardware du in deinem Pc verbauen möchtest. Mit einem Netzteil werden keine Spiele flüssiger sondern es dient dazu da dein gesamten Computer mit Strom zu versorgen.

Kommentar von surfenohneende ,

ein gutes Netzteil ist der Garant für einen zuverlässigen PC

ein gutes Netzteil schützt den PC, statt diesen hinzurichten

Antwort
von Vishera, 23

Das Netzteil ist nicht für den flüssigen Ablauf deiner Spiele relevant. Es kann eventuell einen minimalen Unterschied geben.

Am besten du nimmst eins von BeQuiet, die sind in der Regel immer sehr gut.

Kommentar von homo1955 ,

das beantwortet aber leider nicht genau meine Frage...

Kommentar von Vishera ,

ich habe nur die Überschrift gelesen und den Text überflogen. bin am handy und kann daher relativ schlecht die Produkte so ganz einfach vergleichen.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 6

500 Watt Cooler Master B500 ver.2

Billig-ELKOs drin

450 Watt Super Flower Golden Green HX

schon ganz nett

Antwort
von TheChaosjoker, 6

Das von Super Flower ist das beste in dieser Aufzählung.

Antwort
von HelfendeZiege, 20

bequiet 530 watt wenns nur eine 270x ist.

und ja das bequiet hat alle anschlüsse hoch 10 die du brauchst. Habe es selber

MFG

Kommentar von homo1955 ,

ok also auch für den Rest Motherboard usw.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community