Frage von IckBraucheHilfe, 31

Welches Netzteil hat die Beste Qualität?

Welches Netzteil ist am Besten? Könnt ihr mir ne Aufzählung machen, Beste Qualität absteigend? Danke im Voraus😊

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4...

Das Sharkoon und das Aerocool sind aus dem Rennen.

Be Quiet|Corsair|CoolerMaster

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 11

Das E10 ist mit weitem Abstand das beste, danach folgt das G450M. CXM, Xpredator & WPM kann man getrost vergessen

Antwort
von Tarikinan, 16

Davon ist das Be Quiet am besten, das Coolermaster ist aber auch gut vom P/L verhältnis

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Ja. Aber ich hab persönlich mit Cooler Master nicht gerade gute Erfahrung gemacht. Die Teile sind meistens ziemlich schlecht und unsauber verarbeitet.

Kommentar von Tarikinan ,

Mein G550M powert meinen I5 und meine R9 390 echt super

Antwort
von Saniow, 11

Nimm ein Netzteil mit 80+ und Gold am besten ist platinium

Hoffe konnte dir helfen wenn nicht melde dich noch mal.

Liebe Grüße,

Saniow

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Naja, man sollte eben sich nicht nur auf das 80+ Zertifikat verlassen.

Antwort
von AgonyWarp, 20

Ich habe ein Corsair CX600 (wie der name schon sagt, 600 W) und bin seit ca 3 Jahren sehr zufrieden damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community