Frage von ValiF, 29

Welches netzteil für mobile box im eigenbau?

hallo ich will mir selbst eine ca. 20 mc mal 10 cm große box miröt eigenem verstäker bauen... dafür hab ich schon 2 geeignete 40 w(sinus) driver und ein passendes verstäkermodul ausgesucht...
ich will die bix zuhause aufladen können und dann mobil irgentwo mitnehmen können... welches netzteil bzw batteriehalterung brauch ich?

bei nachfrage schick ich auch links!

Antwort
von Royce, 20

Verstehe die Ohm'schen Gesetze, dann kannst du's dir einfach selbst ausrechnen wie dein Netzteil dimensioniert sein muss.
Ohne dieses Wissen würde ich dir nicht raten auch nur mit dem Selbstbau anzufangen

Kommentar von ValiF ,

das ist mir schon bekannt aber ich konnte kein netzteil finden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community