Frage von ReactionZ7, 93

Welches Netzteil für mein System (MAX 50€)?

CPU: I5 4460

GPU: Gigabyte GeForce GTX 950 OC (2GB GDDR5)

HDD: 1TB Seagate Barracuda 6Gb/s

Ram: 8gb Crucial Ballistix Sports 1600Mhz usw....

Welche Netzteil bis Max (50€) GRENZE würde für dieses System passen. ich schätze mal man bräuchte ein 400-500 Watt Netzteil (Aufrüstmöglichkeit). Ich kenn mich mit Netzteilen nicht so gut aus deswegen frage ich euch.

Danke schonmal im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 50

Mehr als 400W ist da nicht drin.

http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-l8-400w-atx-2-4-bn222-a960674.html?hloc=a...  

Allerdings würde ein 350W auch reichen für die GTX 950. Was soll den Aufgerüstet werden?

Kommentar von ReactionZ7 ,

Erstes mal das ich von nem Experte eine Antwort bekomme! ^^

Hab jz keine genauen Aufrüstungspläne, aber vielleicht mal dass ne neue Graka reinkommt ^^

Danke für deine Antwort das 400 Watt Be quiet Netzteil wird es wahrscheinlich :)

Kommentar von compu60 ,

Wenn du das nicht weisst würde ich dir raten ein 350W zu nehmen und später ein neues passendes wählen. 

http://geizhals.de/be-quiet-system-power-7-350w-atx-2-31-bn141-a871341.html?hloc...

Kommentar von ReactionZ7 ,

Alles Klar dann nehm ich das 350W wird halt billiger Super!

Danke für die rasche Antwort, wünsche dir noch nen schönen Abend!

Stern haste von mir ^^

Kommentar von compu60 ,

Viel Spass mit dem PC.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Würde ich nicht empfehlen... 350W braucht er bei vollast.

Kommentar von compu60 ,

350W ist die Empfehlung der Grafikkartenhersteller. Und die sind da schon großzügig dabei. Auch bei Volllast werden die 350W nicht erreicht,

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Die werden erreicht. Man sollte zu einen 400W Netzteil greifen. Aber ok, ist ja sein pc der in die luft fliegt.

Antwort
von tata123, 32

eigentlich brauchst de nix höheres als 400 watt aber ich würde dir auf jeden fall modular empfehlen! ich hab nen non modular und des nervt einfach mega beim einbauen !! bequiet ist sehr gut! 

Antwort
von Mepodi, 66

Be quiet 500 watt 👌

Kommentar von ReactionZ7 ,

Welches Modell denn ?

Kommentar von Mepodi ,

pure Power l8 hab aber grad gesehen dass das über 50 € kostet

Kommentar von schwammi435634 ,

Ein System power 7 mit 400w ist absolut ausreichend

Kommentar von Mepodi ,

Er will aber noch aufrüsten :) besser mehr als zu wenig ^^