Welches Netzteil für mein Setup?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular
  • 550 Watt Seasonic G Series Modular
  • 550 Watt Corsair RMx Series Modular
  • 550 Watt CoolerMaster VS Series Modular

Es reicht auch ein 400W E10 von BeQuiet für deinen Rechner, aber man weis ja nie was noch aufgerüstet wird in den späteren Zeiten. So hast du auch genug Luft nach oben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stealthback
30.11.2015, 14:52

ich bräuchte ein netzteil mit den maßen Breite: 14 cm Tiefe: 15cm Höhe: 8cm da ich nicht so viel platz hab :D

0

nehm eins von be quiet, wenn kein SLI verwendest reicht ein l8 400w Netzteil bei diesen System, wenn noch Luft nach oben haben willst nehm eins mit 500w


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stealthback
27.11.2015, 21:07

haben die auch die richtigen Stecker die ich benötige? die eig 2 sache wäre das es so um 15 x 14 x 8,5 cm Maße haben soll kann max noch 1 cm länger oder breiter sein


0
Kommentar von SpitfireMKIIFan
27.11.2015, 21:27

Warum sollte man ein technisch hoffnungslos veraltetes L8 nehmen? Nur Bronze-Zertifizierung und Gruppenreguliert. Wenn schon be quiet, dann die Straight Power-Serie oder ein Cooler mAster V450S. Günstiger, Gold-zertifiziert, längere Garantie und modular.

0