Frage von Micky1809, 30

Welches Netzteil für mein Pc (max 60 €)?

Pc; Gainward gtx 1060, I7 6700, Gigabyte b150 mainboard, Ekl alpenföhn ben nevis Cpu kühler, 8gb Kingston ddr4 ram

Welches 500 watt netzteil empfehlt ihr :) Preislimit; 60 Euro

Antwort
von sgt119, 5

Superflower Platinum King 450 Watt

https://www.caseking.de/super-flower-platinum-king-80-plus-platin-netzteil-450-w...

Was besseres wirst du für den Preis nicht finden

Antwort
von iParadox15, 11

Nimm das Super Flower Golden Green HX 450W. Kostet 65€, aber die 5€ mehr solltest du aufbringen. Am Netzteil spart man nicht.

Antwort
von IckBraucheHilfe, 26

Am Besten natürlich das
Be Quiet Straight Power oder das Dark Power Pro.

Wenns günstig sein soll, dann eines von Corsair, CoolerMaster, Xilence oder Enermax.

Kommentar von Micky1809 ,

wie gesagt max 60 euro :-)

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Achso. Uppsi, na dann fallen natürlich die BeQuiet Netzteile weg.

Dann würde ich vorschlagen: Das 500 Watt Corsair Vengeance oder das 500 Watt be quiet! Pure Power 9 oder das 500 Watt Cooler Master B500 Lg.

Kommentar von Micky1809 ,

danke

Also das BeQuiet kann ich echt empfehlen. Das kostet n paar € mehr und hat dafür Kabelmanagement und ist 80+ Silver. Ich glaub, das hol ich mir auch.

Kommentar von sgt119 ,

Dann würde ich vorschlagen: Das 500 Watt Corsair Vengeance oder das 500 Watt be quiet! Pure Power 9 oder das 500 Watt Cooler Master B500 Lg.

Corsair Vengeance ist gut, L9 und B500 sind nicht zu empfehlen

Ja, stimmt. Das B500 ist wirklich nicht sehr gut, aber günstig! Warum ist das L9 nicht zu empfehlen? Ich mein, das ist günstig, hat Kabelmanagement und ist außerdem 80+ Silver!

Antwort
von h3nnnn3, 14

der preis ist schon ne kleine einschränkung ...

be quiet e10 400w wär nicht schlecht, alternativ das etwas günstige pure power 9 ...

an sonsten gäbe es zB noch n FSP aurum S 400w oder ein super flower golden green hx 450w.

500w sind zu viel.

Antwort
von Hondoldar, 8

Leg bitte noch ein wenig mehr Geld drauf ist so mein Tipp... Davon hast du viel mehr und am Netzteil sparen kann fatal enden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community