Frage von DerMitDemPC, 42

Welches Netzteil für eine R9 390x?

Hey Leute, es gibt gerade ein Angebot, eine r9 390x für 350€, da ich mir die karte eh holen wollte schlage ich wohl zu...doch im moment benutze ich nur ein 540 Watt netzteil. Ich Befürchte das ist zu schlecht...ich habe einen i7 4770k auf einem asus z97 Mainboard mit 2 weiteren Lüftern...rechen 600 watt oder doch mehr? Könnt ihr evtl eins Empfehlen?

Antwort
von sgt119, 19
Antwort
von carl213, 30

Also 600 Watt reichen. Die r9 390(x) ist leider ein Stromfresser.Nimm auf jeden Fall ein gutes Netzteil. (+50€) Dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Vielleicht hilft das: http://www.mindfactory.de/product_info.php/650-Watt-LC-Power-Silent-Giant-Green-...

Kommentar von sgt119 ,

Da muss man sehr vorsichtig sein. Wenn es die 80+ Bronze Version ist, Finger weg. Wenn es die 80+ Silver EU Version ist, ist es halbwegs brauchbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community