Frage von iloveTechno,

Welches Netzteil für ein LED Strip/streifen ?

Ich habe grade gelsen das ich ein Netzteil brauche für so ein LED Streifen..aber was für ein netzteil ? reicht so was hier ? http://www.ebay.de/itm/12V-1A-12W-Trafo-Netzteil-Netzadapter-LED-SMD-RGB-Strip-/...

Das hier wäre dann mein LED streifen :ww w.ebay.de/itm/5M-Blau-LED-Strip-300-SMD-3528-LED-Leiste-Streifen-Kette-Lichterkette-Band-/220915570992?pt=DEHausGartenLampenLicht_Leuchten&hash=item336f981930

Antwort von Odyseuss,

bei RGB LEd Strip mit 150 LEDS ein 12 V 2 A, und bei 600 LEDS eins mit 5 A

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Kaufberatung: Wie kaufe ich die richtige Grafikkarte und genügt sie meinen Ansprüchen? Je weiter wir in der Zeit voranschreiten, desto Leistungsfähiger werden die Computer und dessen Komponenten. Aber auch die Spiele werden immer realistischer und vordern immer noch das meiste von einem PC Wenn sie eine neue Grafikkarte brauchen und sie in etwa wissen, was sie suchen,dann ist dieser Tipp noch einmal eine Überprüfung,ob sie alles richtig gemacht haben. Falls sie überhaupt noch ni...

1 Ergänzung
  • Netzteile richtig dimensionieren und kaufen Es ist leider gängig schlechte Netzteile mit hohen Wattzahlen zu kaufen und das ohne irgendeine Berechtigung. Zu diesen Fehlentscheidungen tragen verschiedene Faktoren bei Viele Ahnungslose nutzen die TDP (Thermal Design Power) der Komponenten um den Gesamtverbrauch zu ermitteln. Das wäre aber ähnlich, wie wenn 5 Autos hat und 3 Fahrer, aber annimmt, dass alle 5 Autos die ganze Zeit hochturig ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community