Welches Netzteil für diese Zusammensetzung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe eine ähnliche Konfiguration, auch eine 980 TI, auch einen i7 4790K, und ein BeQuiet Netzteil mit 530 Watt Modular. Mit der Stromversorgung gibt es keine Probleme. Aber wie du schon in den Rezensionen gelesen hast, bezüglich des Kabel-Managements: Sind die Kabel ein wenig Kurz. Bzw. eigentlich nur ein Kabel macht Probleme: nämlich das Kabel, was zum Mainboard für, das kleinere. Denn das kann ich nicht hinten lang führen, denn dafür ist es zu kurz. 

Nachdem wir auch ein relativ identisches Gehäuse haben, würde ich dir dazu raten: Nim ein Nicht-Modulares, denn die Kabel brauchst du eh alle bis auf eins.Und dieses eine, kannst du auf der Rückseite des Gehäuses einfach mit einem Kabelbinder befestigen, dann geht dir das auch nicht auf die Nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersim6245
28.11.2015, 12:35

Also würdest du mir auch dein Netzteil empfehlen halt nur Nicht-Modular oder doch ein anderes?

0

Was möchtest Du wissen?