Frage von laurin1605, 274

Welches Netzteil für die R9 390 Nitro?

Ja, wie oben schon steht suche ich ein Netzteil für die Nitro, braucht halt 2x8 Pins und glaube ich mindestens 500 Watt. Könntet ihr mit vielleicht mehrere reinschreiben, damit ich son bisschen schauen kann welches ich nehme.

Danke schonmal

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 245

500W sollten reichen, Verbrauch mit meinem FX 6300 und der R9 290x kaum mehr als 450W.

Kommentar von laurin1605 ,

ok schön, aber welches würdest du mir empfehlen?

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Ich würde dir das Seasonic G-Series 550w 80+ Gold modular empfehlen.Mit dem Netzteil hast du noch genug Luft nach oben, super Technik/Verarbeitung und P/L.

Übrigens:Seasonic und Be quiet! werden meist vom gleichen Hersteller produziert. ;)

Lg

IchKannsHalt2

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Oder ein l8.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten