Frage von KaktusLeiche, 31

Welches netzteil für die R7 260x?

So hallo leute ich Möchte mir demnächst eine r7 260x kaufen und ich denke ich brauche ein neues netzteil mein

Mein PC

r7 240

i5 4460

8gb ram

mein aktuelles netzeil Hat 180Watt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 15

Ich würde ein 400W (+) nehmen

Kommentar von KaktusLeiche ,

jo denke ich holle mir ein 450W denke das sollte ausreichen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Auf jedenfall

Antwort
von Schewi, 21

Schau dir Rechner von Anbietern an, die das so ähnlich verkaufen und schau was die für Netzteile haben. 180watt ist zu wenig. Ich würde 450 oder mehr nehmen. Schätzungsweise . Lieber etwas mehr.

Kommentar von KaktusLeiche ,

ok Danke dir