Frage von sercandatbook, 30

Welches Netzteil brauche ich wenn ich eine gtx 750 ti kaufe?

Hallo kenn mich mit Pc Komponenten nicht so gut aus. Meine Frage ist welches Netzteil ich brauche wenn ich mir diese Grafikkarte kaufe. http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Gigabyte-GeForce-GTX-750-Ti-Wi...

Könnt ihr am besten ein Link vom Netzteil schicken?

Vielen Dank fürs Antworten.

Antwort
von Parhalia, 29

Wenn der Rechner halbwegs aktuell ist, so kannst Du in der Regel die vorhandene Grafiklösung ohne Netzteilwechsel gegen eine GTX 750 Ti auswechseln. ( welche CPU und Grafiklösung sind aktuell verbaut ? )

Eine GTX 750 Ti mit 4 GB Grafikspeicher ist "Unsinn". Für diese Modellreihe reicht absolut die normale Variante mit 2 GB . Denn für sinnvolle Auslastung von 4G ist der Grafikchip an sich doch zu schwach auf der Brust.

Antwort
von ListigerIvan, 22

guckste bei be quiet mal auf der website vorbei. die haben nen prima konfigurator.
pauschal kann man für fast jedes system bis obere mittelklasse ein straight power mit ca. 500w empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten