Frage von Privat664, 45

Welches Netzteil brauche ich R9 290 tri x?

Hallo, Pc R9 290 tri x oc I5 4570 16 gb RAM MSI h97 Jetzt meine Frage welches Netzteil brauche ich genau und könnt ihr mir ein Preiswertes empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 20

http://geizhals.de/xfx-ts-gold-series-550w-atx-2-31-p1-550g-ts3x-a1076839.html

Antwort
von robbycobra, 26

http://www.bequiet.com/de/psucalculator