Welches Netzteil benötige ich für dieses System?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

500 Watt reichen dir locker aus. Das wäre jett so spontan auch meine Wahl fü ein Netzteil, aber dennoch hast du mit den 500 Watt noch luft. Denke das dein system in summe nciht über die 300 Watt kommt, aber lieber zu viel als zu wenig. (Der PC verbraucht ja eh nur das was er braucht unabhängig zum Netzteil) Schau blos bei der Auswahl des Netzteils auf die Anschlüsse die du benötigst ( PCI Strom (x2?), Atx: 24 Pol und 8 pol, Sata, evtl. noch IDE).

Aber natürlich kann man netzteile auch tauschen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
13.12.2015, 11:58

Ok, vielen Dank :) Ich muss nach den Anschlüssen zu dem Mainboard schauen richtig? Solange es nicht zu groß ist, passt es doch auch in mein Gehäuse oder?

0
Kommentar von RaceShafter
13.12.2015, 12:45

Ja, ich meine, ob das Netzteil da rein passt. Ich werde mir wohl ein 400 Watt mATX Netzteil kaufen müssen. Aber laut deinen Aussagen sollte das ja auch reichen ^^

0