Frage von Iwas123, 41

Welches Netzteil benötige ich dafür?

Hi, wollte mal fragen, welches Netzteil ich für diese Konfiguration benötige:

 https://www.alternate.de/html/configurator/builder/loadSharedConfiguration.html?...

Dachte an das Cooler Master G650, da ich den Prozessor übertakten möchte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pheydorn, 6

In der von Dir angeführten Konfiguration ist doch bereits ein Netzteil enthalten?

Antwort
von playzocker22, 16

Bequiet Straight Power 10 500W. Mehr braucht man nicht