Frage von DerLuitschi, 22

Welches Netz ist besser/schneller?

N'Abend! Hab mal ne kleine Frage... Ich wohne in einer überschaulichen Stadt (ca. 65.000 Einwohner) und bin auch überwiegend in der Stadt unterwegs und nur selten außerhalb.
Angenommen das Handynetz wäre in der Stadt gut ausgebaut, welche Variante wäre besser: "Top D-Netz Qualität" oder "LTE im E-Netz"?

Danke für alle Antworten und schönen Abend noch! :-)

Antwort
von Kugelfischak, 18

Das kommt ganz darauf an ob es das D1 Telekom Netz ist oder das nicht ganz so gute D2 Netz.
LTE hat damit allerdings wenig zutun, da D1 & D2 beide LTE anbieten.
LTE ist generell immer sehr schnell

Antwort
von Lulucamenbert, 11

In jeder Stadt sind die Netze anders ausgebaut. Um zu prüfen bei welchem Anbieter das "Internet" besser ist musst du im Internet nachgucken
D1 Netz: Telekom Netzabdeckung
D2 Netz: Vodafone Netzabdeckung
E Netz : O2&E-Plus Netzabdeckung

Antwort
von michaela1958, 16

http://bestesnetz.org/ort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community