Frage von PferdeKuchen1, 49

Welches Netz ist am Beste bzw Flat ( telekom , 1&1 oder vodafon)?

Brauche neu Flat am besten LTE

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 38

Die Telekom ist mit Abstand der teuerste Anbieter und meistens auch nicht unbedingt besser als die anderen Anbieter. Jedes Netz hat Funklücken. Und die Geschwindigkeit variiert auch bei allen nach Standort und Anzahl gleichzeitiger Nutzer. 

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 35

Hallo PferdeKuchen1,

jeder Netzanbieter bietet auf seiner Homepage die Möglichkeit an, die Netzabdeckung anhand von Adressen zu überprüfen.

Viel schöner finde ich jedoch den Praxistest. :) Schau einmal: https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html

So kannst du ganz unverbindlich unser Netz testen. Und wenn es dich überzeugt, schnacken wir einfach mal. Einverstanden?

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von randomuserr, 41

Kommt drauf an, Wo du wohnst. 1&1 Verkauft nur Anbieter also Telekom, Vodafone etc. Wenn du auf dem Land wohnst dann würde ich dir von mir aus jedenfalls Telekom empfehlen. Wohnst du allerdings in der Stadt ist es eigentlich komplett egal. Base bzw. Ableger von Base haben immer gute Angebote.

Antwort
von koeningsblau00, 27

Preisliche Vorstellungen? Bei bis zu 50€ würde ich dir die Telekom oder Vodafone raten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community