Frage von didi1011,

Welches Netz hat Tchibo?

Kann mir jemand sagen welches Netz (D1 oder D2) Tchibo hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derbas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weder D1 noch D2.

Tchibo hat O² als Netz.

Erkennst Du auch an den Rufnummern 0176-xxxxxxx

Antwort
von puddings,

Tchibo nutzt das O2-Netz. Falls du inzwischen einen anderen Anbieter im Auge hast oder falls sich sonst jemand dafür interessiert: ich hab einen guten Überblick gefunden, welcher Anbieter oder Discounter welches Netz nutzt http://www.billiger-telefonieren.de/handy-discounter/netze/ Hat man nämlich ein Lieblingsnetz, so kann man praktisch rückwärts schauen, welcher Anbieter in dem Fall in Frage kommt. Gar nicht so übel, oder?!

Antwort
von mrloco0541,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das is o2 soweit ich weiss ?!