Frage von queennina1, 20

Welches Netflixpacket wählen (HD)?

Ich kenne mich mit dem HD Zeug und so nicht aus. Jetzt wollte ich fragen, wozu man das HD braucht? Das Basicpacket würde mir glaube ich reichen aber der Unterschied ist eben HD verfügbar oder nicht. Brauche ich das?

Antwort
von informatik2k15, 20

Ich würde dir das Standard-Paket für 9.99 Empfehlen weil: 

1. Du beim Basis-Paket eine nicht so gute Auflösung, sprich Qualität, bekommst. Ist zu vergleichen mit Handy Videos

2. Du hast beim 2. HD und kannst auf 2 Geräten gleichzeitig Netflix benutzen :)

Kommentar von queennina1 ,

Ok, super, danke ;) dachte mir e schon dass es vom Preis her nicht so viel ausmacht. 

Kommentar von informatik2k15 ,

Wovon ich dir abraten kann ist das letzte Paket. Bei dem hast du zwar die Auswahl mit Ultra HD, aber dies ist nur bei einer guten Internetleitung möglich (25mbits aufwärts) und kaum Serien bieten Ultra HD an. Ist eher was für Familien, da man sich dort einzelne Profile erstellen kann.

Kommentar von BioExorzist ,

Oder um es mit Freunden zu teilen und somit ordentlich Gebühren zu sparen!

3 € im Monat für Netflix 4k ist schon nicht schlecht! Abzüglich iTunes-Rabatt sogar oft noch weniger ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten